Woher bekommt man diese beiden Sachen her (Ast, Strauch)?

4 Antworten

Geh mal auf den Wochenmarkt, da gibt es an den Blumenständen auch solche Äste und Zweige zu kaufen.

Natürlich nicht das ganze Jahr über - Du willst ja Natürliche Äste haben.

Was wollt ihr immer nur alles online bestellen. Bestell das doch einfach in einem Blumenladen oder Floristikgeschäft.

Ist sicher günstiger, frischer und schöner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Die gibts meistens als Herbst Dekoration in Floristikgeschäften oder im Baumarkt. Hab sie aber auch schon bei IKEA und Depot gesehen, wenn du sie da nicht findest hol dir doch einfach welche aus der Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche " Dekoartikel " gibt es sicher bei Floristikgeschäften aber gerade solche Äste wie auf dem ersten Bild fidnet msn auch an einem Busch oder Baum in der Nähe und dort ist er ganz kostenlos . Im Baumarkt Gold oder ein anderes Spray kaufen , selber besprühen und man hat für viel weniger Geld einen genauso schönen Ast . Außerdem kann man ihn sich in der Natur noch sekbst aussuchen und anpassen , wie man will .