Woher bekommt man ausbildungsvertrag?

3 Antworten

ja, das muss die IHK genehmigen. Manchmal dauert das nur wenige Tage, manchmal dauert das viele Wochen.

Lance444
Beitragsersteller

Aber muss erst die IHK den Vertrag genehmigen, und DANCH VON MIR unterschreiben werden??? Oder wie???

Rheinflip  27.07.2017, 18:29
@Lance444

Die IHK macht  nix.  Die LWK prüft den von beiden Parteien  unterschriebenen Vertrag und schickt dir eine Bestätigung der Eintragung. Deinen Vertrag  hast du dabei die ganze Zeit in der Hand.

IHK ist abhängig von der Art des Unternehmens, wo Du hin willst, also die Fachrichtung.

Ihk? Hauswirtschaft wird von Landwirtschaftsammeln betreut.

Deine Chefin, also Ausbilderin müsste Inder Lage sein, selbst zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Lance444
Beitragsersteller

Aber muss erst die IHK den Vertrag genehmigen und dann erst VON MIR unterschreiben werden??

Rheinflip  27.07.2017, 22:37
@Lance444

Die IHK macht  nix.  Die Landwirtschaftskammer prüft bei Hauswirtschaft den von beiden Parteien  unterschriebenen Vertrag und schickt dir eine Bestätigung der Eintragung. Deinen Vertrag  hast du dabei die ganze Zeit in der Hand.

Mehr

Kommentieren

Melden