Woher bekomme ich Strom in freier Wildnis?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt kleine Generatoren zu kaufen, die durch Akkus oder Solar laufen aber die halten nicht lang. Falls das nicht zu weit weg ist von deinem Haus wäre ein Verlängerungskabel auch eine Alternative...

wollyuno  22.05.2012, 23:46

käse generator läuft mit benzin oder diesel und solar ist alle bei dunkelheit

Rusty1995  24.05.2012, 19:07
@wollyuno

es gibt auch schon welche mit akkus und solar funktioniert teilweise weil es sich tagsüber auflädt. ich hab ja gesagt dass es nicht so lange halten würde....

Es kann gut passieren, dass Euch Polizei oder O-Amt die Party dichtmachen.

nikstyles  14.07.2013, 19:12

was ist Orangensaft-Amt?

Wofür benötigt ihr Strom in der Wildnis um eine Party zu machen, denn wenn ihr laut sein wollt, wäre der Garten oder der Keller besser geeignet, als die Tiere in der Wildnis zu stören. Wenn ihr es aber so haben wollt, gibt es nur 3 Tipps.

  1. Nur bei Gewitter, und der Cheff der Party hält eine Eisenstange in die Höhe.

  2. Werft ein Drahl über eine Hochspannungsleitung.

  3. Einer der Kerle pinkelt gegen einen Stromzaun - Weidezaun.

Die Tipps sind nicht real gemeint, doch mit etwas Masse im Kopf feiert man nicht in der Wildnis.

Gruß Wolf

Milena1611
Beitragsersteller

Chill :) Die ganzen Waldgegenden sind hier alle zum party machen ;) Und ich habe nicht gefragt wie man sich selber umbringen soll sondern woher ich Strom im freien bekomme !

entweder mit generator oder großen accu mit spannungswandler

  • Solarzellen
  • Notstromgenerator (Diesel)
  • Autoradio
oder
  • Lichter = Kerzen / Lagerfeuer
  • Musik = Gitarre / Singen