woher bekomme ich solche ohrklemmen(außerhalb des internets), wofür man kein piercingloch braucht?

Ohrklemme - (Beauty, Schönheit, Ohr)

6 Antworten

Claires, Primark, Bijou Brigitte... bei manchen Piercingstudios einfach mal nachschauen / nachfragen ;)

du kannst die auch selber aus draht machen guck mal bei youtube :)

ganz normale silberne ringe fürs ohr, lippe gibts bei tedi für 1euro.

habs mir für die lippe gekauft (fake) aber dann doch mir selbst ein echtes gestochen..

Ich würde mal bei H&M schauen oder Gina Trickot