wie heißen diese Ohrringe? Wo gibt es sie?

wie heißen die ? - (Ohr, Schmuck, Ohrringe)

5 Antworten

Die gibt es bei Accessorize, in anderer Ausführung auch bei Bijou Brigitte. Die heißen 'Ear cuffs' - also in etwa 'Ohrmanschetten'. ES gibt sie für Ohrlöcher und dann auch nur als 'Ear hugger', für die kein Loch erforderlich ist.

das nennt man ear cuff, findest du in läden wahrscheinlich nicht so oft, kannst aber mal im internet gucken da hast du ne umfangreiche auswahl

Azzzlack
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Schau doch mal bei Bijou Brigitte. Die haben immer ausgefallenen Schmuck.

Azzzlack
Beitragsersteller

Danke

Wenn du bei Google Bildersuche "Ohrkette" eingibst, dann findest du einige Seiten mit diesem Ohrschmuck. :)

Azzzlack
Beitragsersteller

Danke ;)

Ich nenne so etwas ganz einfach "Kitsch", trage lieber klassische Goldcreolen.