Welche Größe ist das Regular/Lange?

2 Antworten

da steht bestimmt nicht regulär, sondern regular und nicht lange, sondern large. Das sind normale Größen und große Größen. Also wenn Du eher normal groß (in diesem Falle hoch) nimmst Du regular. Bist du sehr groß, nimmst Du large. Das XL hat nix damit zu tun, wie hoch Du bist, sondern nur wie breit.

Hosenbeine sind bei large z.B länger geschnitten. Jacken, haben nicht nur längere Ärmel, sondern sind im ganzen auch länger.

Cliemt52
Beitragsersteller

Da Steht regulär und lange aber danke für die versuchte Antwort

Tamuril  22.11.2018, 00:22
@Cliemt52

wieso versucht? ich hab's doch vollendet :-) und verglichen mit der anderen, Antwort hab ich nichts anderes gesagt. Was kann ich dafür, wenn auf der Webseite das Englisch falsch ist? Oder hast Du mit google übersetzt. Dann ist mir der Fehler klar.

Cliemt52
Beitragsersteller
@Tamuril

Ich denke nicht das eine Seite wie Asos Rechtschreibfehler hat

Das lang ist halt 'ne Langgröße, für höher aufgeschossene Menschen. Welche Maße da konkret dahinter stecken, musst du beim jeweiligen Anbieter nachlesen. Meist haben Onlineshops da Maßtabellen. Und dann musst du bei dir nachmessen, welche Größe die richtige für dich ist.