Woher bekomme ich in sims 4 kleinteile?

3 Antworten

am anfang nur wenn du etwas reparierst und später wenn deine Geschicklichkeit besser ist dann kannst du es am Computer bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinteile:

  • manchmal bekommt man sie geschenkt durch andere Sims
  • man kann im Müllcontainer wühlen oder aber in Müllhaufen (die beispielsweise entstehen wenn man etwas repariert oder wenn man den Bonsaibaum beschnitten hat).
  • Man kann im ganz normalen kleinen Hausmülleimer wühlen sobald er etwas voller ist. Dabei findet der Sim auch verwertbares Material.

Man kann den Hauptcheat eingeben und aktivieren, und wenn man dann die SHIFT-Taste gedrückt hält und mit der Maus auf den Heim-Fabrikator klickt, kann man im erscheinenden Menü auswühlen "Kleinteile geben".

Man kann (auch mit aktiviertem Hauptcheat) auf die Shift-Taste drücken (und halten), mit der Maus auf irgendeinen Sim klicken und dort im aufploppenden Untermenü dann auch die passende "Blase" finden in der steht "Kleinteile geben"

Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt.
heißen die Reperaturdinger so?

Angi09359
Beitragsersteller

Keine ahnung