Sims 4 Klamotten , Wimpern.....

1 Antwort

Hi Melina, diese Dinge nennt man Benutzerinhalte (CCs) da sie von anderen Benutzern angefertigt werden. Das können einfache farbliche Veränderungen an bestehenden Dingen sein oder auch Veränderungen die einen neuen Mash (Die Form eines Kleides z.B.) sein. Diese Dinge kannst du sehr einfach von verschiedenen Seiten herunterladen und in dein Spiel einfügen (Stichwort: "Mods" Ordner im Benutzerdatenordner von Sims 4) "Mods" hingegen sind Dateien die direkt ins Spiel eingreifen und meist programmierte Funktionen von EA/Sims 4 verändern oder auch erweitern. Das können dann z.B. Dinge wie das sofortige einschalten von Cheats sein (wie z.B. tmex-alwaystesting Mod) oder auch das entfernen von den Pixeln in der Dusche usw. - eben richtige "MODifikationen" am Spiel.

Eine sehr gute Seite wo du nach all diesen Dingen schauen kannst ist z.B. http://mysims4blog.blogspot.de/