Woher bekomme ich grüne Papayas für lecker thailändischen Salat?

5 Antworten

Im Asiashop, musst du nachfragen, die haben auch nicht immer alles parat aber kriegen es geliefert.

Gibt es in jedem grösseren Asia-Shop, sehr sicher im Thai-Shop. Kosten aber bis € 10 pro Kilo.

Gibt es rote Papaya? Die hab ich hier in Thailand noch nie gesehen. Fuer den Papaya-Salat sind sie gruen. Nachher - mit der Vollreife - sind sie gelb und suess und fuer Salat nicht geeignet.

im Asiat oder Türkische laden schon mal richtig geschaut?