Woher bekomme ich Früchte in Animal crossing?

2 Antworten

Jemand eine Idee woher ich die restlichen bekommen könnte?

Du kannst nur zwei der Inselfrüchte selbst im Spiel finden. Den Rest musst du von anderen Spielern bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

JimBeamHoney  28.05.2024, 23:49

Oh wooooow. Hätte ich ja mal googeln können. Ich hab mich nie drauf fokussiert aber 'warte' schon seit Jahren darauf mal neue Früchte zu finden.

Ronii304
Beitragsersteller

Dann kann ich ja lang auf Meileninsel suchen xD gut zu wissen Dankeschön^^

Man kann die weiteren Früchte von anderen Spielern erhalten oder als Geschenk von Bewohnern oder per Post (von Mama) bekommen.