Woher bekomme ich einen fursuit?

2 Antworten

Fursuitbauer in Deutschland:

KaemyCos

kaemycos.com

Stil: Gemischt

Preisliste:

coming soon

Sonstiges: Hat sich auf Quadsuits, Parts wie Ohren, Tails, Paws etc. spezialisiert.

Shelli|Excidiums Fursuit ist von Kaemy.

Aktuell erreichbar unter

kaemycos@googlemail.com

Leipziger Fursuitschmiede

furaffinity.net/user/leipziger-fursuit-schmiede/

Stil: Toon bis semirealistisch

Preisliste: 700 Euro für einen Vollsuit (inklusive Charsheet), 470 für einen Partial. Bieten auch Einzelteile wie Tails und Pfotensets an. Bieten Lüftungssysteme und Leuchtmittel an.

Sonstiges: Rays, Corniehs, Toranors Suits sind von hier, außerdem hat EchoesAbove hier ihren ersten Fursuit bauen lassen.

NeonFurStudios

furaffinity.net/user/neonfurstudios/

Stil: Toon, Semirealistisch

Preisliste: Partsuits ab 1700€; Fullsuits ab 2400€; Fullsuits mit Digilegs ab 2800€

Sonstiges: /

PicoDogStudio

furaffinity.net/user/picodogstudio/

Stil: Toon

Preisliste: Partsuits ab 1000 Euro, Fullsuits ab 1500 Euro

Sonstiges: /

Sewing-Critters

[sewing-critters.com/

Stil: Toon

Preisliste: Individuell nach Komplexität des Suits. Wird nach Erhalt des Refs abgesprochen

Sonstiges: Haben sowohl Fursuits als auch Plushsuits im Angebot.

Soul-Creations

Herkunft: Deutschland

Stil: Toon, Toon-realistisch

Preisliste: Partial ab 1400€; Fullsuits ab 2100€

Sonstiges: Plushie- und Puffypaws(Handpfoten), Sockpaws, Glasaugen

Hat Fursuits für Luria, Argish, Ceruby, Howling, Rawazu, Skippy, Drakhan, Fuwo, Soturo, Lagan, TribalWolf und Aziomi gebaut.

Streifenschnauzer Fursuits

furaffinity.net/user/streifenschnauzer/

streifenschnauzer.deviantart.com/

- Website in Arbeit

Stil: Semi-realistisch

Preisliste: auf Anfrage

Sonstiges: EchoesAboves zweiter Fursuit stammt aus diesem Fursuitstudio.

Tiggcreations

tiggcreations.de.tl

Stil: Semirealistisch

Preisliste: Siehe Website, variiert

Sonstiges: Website noch im Bau

WhiteWerewolfCreations

whitewerewolf.de/

Herkunft: Deutschland, Berlin

Stil: Realistisch, semi-realistisch

Preisliste: Kommt noch

Sonstiges: Kleingewerbe wird nach der EF 22 angemeldet und Aufträge werden erst ab dann angenommen; Website im Bau

Also mit selber machen meinte ich net zu teuer sondern zu schwer :p