Woher bekomme ich eine Kulturtasche für Männer?

9 Antworten

Drogerie hat das wenn so Aktionen haben, also zur Weihnachtszeit also die adidas kulturbeutel mit deo und so. Aber in der Drogerie gibts auch für Männer Kultur Beutel

solche kulturtaschen von adidas zum beispiel bekommt man überall dort, wo es diese geschenkpakete (eben kulturtasche in verbindung mit deo, rasierwasser etc.). kulturbeutel aus leder bekommst du im lederwarengeschäft. ich würde mich einfach mal in drogeriemärkten etc. umschauen...

warum so "Eitel" sein woran erkannt man es das es eine m/w Tasche ist ? braucht ja nicht gerade "Pink" zu sein ?!

Bei Rossmann, DM, Müller. Bei Woolworth hab ich so ein Teil auch gesehen.

Tja, da hat die Werbung einmal hin, alles drin wohl doch übertrieben ;-)

In Drogeriemärkten, wie Rossmann, Müller, dm usw. solltest du fündig werden.