Woher bekomme ich ein langes, angaltendes fake tattoo?

3 Antworten

fake tattoo und lang anhaltend..... - das sind 2 sachen die handwerklich nicht zu machen sind und nicht zusammen passen!!

alles was hält oder halten muss, muss unter die haut gestochen werden!! nur dann hast du ein haltbares, also ein permanentes tattoo.

und alles was auf die haut kommt verschwindet in kürzester zeit, oft nach 1-3 tagen, schon wieder!!

außer bei henna tattoos, aber das sieht nach henna aus und jeder sieht, dass das eben kein echtes tattoo ist!

vakol
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) habs gecheckt

Ein Fake Tattoo lässt sich nicht tätowieren, alles was tätowiert wird also per Nadel unter die Haut gebracht wird ist permanent und du findest nichts weil es das schlicht und ergreifend nicht gibt.

da kann ich dir sogar sehr gut helfen, weil ich mir die teile auch sehr gerne dran mache. u.a. auch riesen große über den kompletten rücken.

versuchs mal auf www.aliexpress.com ... und such dort nach "temporary tattoo" ... die haben jede menge große fake-tattoos.

ansonsten gibt es seit kurzem die firma  "seventh skin" ... die machen auch extrem große fake-tattoos ... die sogar eine ganze woche halten.