Welcher ist euer Lieblings- und Hass Bewohner in Animal Crossing?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich spiele Animal crossing sehr gerne!

Meine Lieblings Charaktere:

  • Melinda
  • Kornelia
  • Mischka

Meine Hass Charaktere:

  • Gunnar

Das ist meine Meinung!

also insgesamt liebe ich

Eufemia (kein Bewohner)

Misuzu

Ottokar

Rilla

ich mag nicht so gerne

Nadine

Hauke

generell Bewohner mit sportlichem Charakter

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele ja immer mal wieder Animal Crossing New Horizons - aber ich war mir nie bewusst, dass die Tierchen feste Namen haben. Ich dachte immer, das wäre reiner Zufall ^^'

Ich kenne noch nicht all zu viele Bewohner, da diese bei mir nur selten wegziehen. Aber ich mag aktuell besonders die Pinguin-Dame "Sonja" - ich finde, sie sieht einfach soo niedlich aus und scheint auch total nett zu sein. Sie ist erst vor kurzem auf meine Insel gezogen und ich hoffe, sie bleibt ganz lange XD

Der Hase "Philipp" finde ich hingegen nicht so "toll" vom Charakter her. Er scheint etwas eingebildet zu sein... aber ich hab ihn auf meine Insel ziehen lassen, weil ich selten eine so schreckliche Farbkombination gesehen habe XD - Pinker Hase mit gelben Backen und grossen weissen Augen sieht einfach unglaublich scheusslich aus XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsbewohner:

  • Ottokar
  • Tentatron
  • Kleo
  • Pietro
  • Gerrit
  • Aki
  • Yoshino
  • Kabuki
  • Gunnar
  • Misuzu
  • Jimmy
  • Dominik
  • Marianne
  • Ottfried

Bewohner die ich einfach so mag:

  • Annalena
  • Huschke
  • Apollo
  • Viktor
  • Vega

Hassbewohner:

  • Alle Gorillas und Affen (usw.)
Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Mein Lieblings : Ottfried my Love 🤣😍

Erik , Rosie , Oskar , Rosa , Anne , Misuzu usw

Meine Hass: Caroline , Eduard , Herbert , Hilde , und alle Gorillas 😭🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung