Woher bekomme ich die WAN-Miniport Treiber für Windoof 7?

1 Antwort

dreh deinen Lappi um, auf der Unterseite steht die genaue Modellbezeichnung, damit kannst du dir beim Lappi Hersteller normal den passenden Treiber runterladen und installieren .... bevor du fragen mußt, runterladen auf einem anderen Rechner und mit einem USB-Stick auf deinen Rechner kopieren

LisaAustria
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich versuche es gerade mit der Systemwiederherstellung. Hoffentlich nützt es etwas.