woher bekomme ich die kundenkennzahl von o2?

2 Antworten

Hallo maded8185,

das lässt sich lösen, keine Sorge. :)

Die persönliche Kundenkennzahl ist eine selbstgewählte 4-stellige Zahl, die zur Identifikation bei der Kundenbetreuung dient.

Diese wird entweder bei Abschluss des Vertrages vergeben, oder (bei der Übernahme von E-Plus durch uns) per Post zugestellt. Schau also am besten noch mal in die Unterlagen, die du bei der Übernahme bekommen hast. :)

Wenn du auch dort deine Kennzahl nicht findest, kann dir diese per Post zugeschickt werden. Dazu könntest du uns z.B. deine Rufnummer bei Facebook schicken: http://g.o2.de/msg und wir schicken die Zahl an die hinterlegte Adresse raus.

Aus Sicherheitsgründen ist der Versand auch nur per Post möglich.

Viele Grüße, Dörte

Unfähig ist da in diesem Falle NICHT der O² Service. Die Kundenkennzahl hast du selbst mal festgelegt, und sollte auch bei den Vertragsunterlagen festgehalten sein. Also, mal suchen und nicht meckern.

PS.

Zur Vertragsverlängerung brauchte ich keine Kundenkennzahl.

maded8185
Fragesteller

Ich wurde von E-Plus übernommen und bin schon seit Jahren da
Kundin…. Bei E-Plus habe ich es nie gebraucht, wenn ich bei der Hotline angerufen habe… und in meinen Vertragsunterlagen finde ich nix… auch nicht, wo ich es genau finde…

Miesepriem  30.01.2017, 17:05
@maded8185

Bei Vertragsabschluss (O²) bekommt man eine Durchschrift der KUNDENDATEN u.a. gibts da einen Eintrag mit der PKK (Persönliche Kundenkennzahl). Wie das bei E+ war, kann ich dir nicht sagen.

Tipp:

O² Seite einloggen, Chat starten, nachfragen.

:>