woher bekomme ich den Neutralleiter vom Windgenerator?

2 Antworten

Einen Drehstromgenerator mit 3 Phasen kann man NICHT an einen Wechselrichter (Inverter) anschließen.

Ein Wechselrichter macht aus Gleichstrom 1-phasigen Wechselstrom.

Daher muss der Drehstrom des Generators zunächst in Gleichstrom mit einem Drehstrom-Gleichricher umgewandelt werden.

Als Puffer dient eine Batterie für windschwache Zeiten. Diese dient außerdem als Ausgleich für unregelmäßige Windstärken. Aus dieser Batterie wird dann der Wechselrichter betrieben.

http://www.silentwindgenerator.de/29.html

Gruß DER ELEKTRIKER

Du musst den Hersteller fragen,wofür die Anlage überhaupt gebaut wurde und  was man damit machen kann.Dazu gehören auch Schaltpläne.

Du kannst doch nicht eine Anlage kaufen und installieren ohne technische Unterlagen !!