Woher bekomme ich das Parfum "Soccx 82"?

5 Antworten

Hast du einen Freund in der Schweiz? Der es bestellen und dir dann zuschicken kann?

Wie seid ihr denn vorher dran gekommen?

pHiops
Beitragsersteller

Hehe, das war auch meine Idee mit der Kontaktperson in Schweiz.. aber leider kenne ich da niemanden.

Wir haben lediglich Proben von einem Freund bekommen. Und er hat Sie von einem Camp David Shop ... der hat dieses Parfum aber nur kurzzeitig angeboten..

Amyka89  09.12.2014, 10:19

Oh Mist.. Schreib denen vielleicht mal ne Mail und erkläre deine Situation. Das ist ja ein recht großer Konzern, die können sicher mal ne Ausnahme machen. Der Kunde ist König :)

Kleckerfrau  09.12.2014, 07:48

Da kann man nicht bestellen, nur bewerten...

DerBube1  09.12.2014, 07:49
@Kleckerfrau

Dann Klicke mal auf Preisvergleich!
Da kommen dann mehre Firmen wo man bestellen kann!

pHiops
Beitragsersteller
@DerBube1

Nein leider nicht.... da war ich auch schon..

Für die Leute die dieses Parfüm noch suchen.... Hab es in Köln Hürth in einem soccx Geschäft bekommen :)

Schon mal bei Ebay reingeschaut ?

pHiops
Beitragsersteller

Ja, hab ich bereits auch dort leider nichts..