Gut duftende Parfums?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich liebe especially escara Leider ist diese nicht die billigste ...aba der duft ist einfach unbeschreiblich schön <3 kriegt man bei douglas und soweit ich weis auch bei amazon ... :)) Lg

One Direction - Our Moment Justin Bieber - The Key Marc Jacobs - Daisy

Das helle von Rihanna (billig bei amazon) das neue von Christina aquilera

Mein lieblings Parfum -> Jil Sander Sun !! Jil Sander Sun Delight ist auch sehr schön, aber Jil Sander Sun ist perfekt!!

Ich liebe das one direction-our moment Parfüm<3 Es riecht blumig süß und frisch, einfach perfekt :D