Woher bekomme ich das letzte Teil der Isolierrüstung in Zelda botw?
Hab letztes Jahr das letzte mal gespielt und habe gesehen das ich die beiden Schreine wo die Sachen drinne sein sollen schon habe (und die Kisten drinne alle geöffnet) aber ich habe nur die Hose und jetzt hab ich die Aufgabe am Stall gemacht und hab den Helm bekommen.. aber woher bekomme ich jetzt das Oberteil wenn ich beide Schreine schon habe und die Aufgabe am Stall gemacht hab?
1 Antwort
Naja, nur weil du die Schreine abgeschlossen hast heißt das nicht dass du auch alle Kisten darin geöffnet hast.
Das Brustteil ist im Toh Yasha Schrein, in einer versteckten Kiste, die hast du wohl nicht aufgemacht.
In dem Falle hast du die Rüstung evtl verkauft, dann kannst du sie nach Abschluss der Terry-Town Quest in Akalla nachkaufen.
Ich hab Taburasa schon ganz fertig aber ich kann dort nur die Wüsten Ausrüstung kaufen
Bist du sicher dass du die versteckte Truhe in dem Schrein gefunden hast? Hast du bei dem jeweiligen Schrein das Symbol das anzeigt dass alle Truhen geöffnet wurden?
Ist irgendwie sehr komisch weil ich hab alles dafür gemacht und hab trotzdem nur zwei Teile dafür… oder musste man vielleicht irgendeine Aufgabe vorher annehmen damit das Oberteil in dem Schrein ist?
Nein, das Oberteil ist immer in der entsprechenden Kiste.
Entweder es ist in der Kiste, oder du hattest es schonmal, dann musst du es in Terry-Town nachkaufen können. Andere Optionen gibt es nicht.
doch ich hab nachgeschaut ich hab alle Kisten drinne schon geöffnet