Woher bekomme ich das letzte Teil der Isolierrüstung in Zelda botw?

1 Antwort

Naja, nur weil du die Schreine abgeschlossen hast heißt das nicht dass du auch alle Kisten darin geöffnet hast.

Das Brustteil ist im Toh Yasha Schrein, in einer versteckten Kiste, die hast du wohl nicht aufgemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 11:53

doch ich hab nachgeschaut ich hab alle Kisten drinne schon geöffnet

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 14:47
@sk8terguy

ah okay danke versuche ich:)

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 13:14
@sk8terguy

Ich hab Taburasa schon ganz fertig aber ich kann dort nur die Wüsten Ausrüstung kaufen

sk8terguy  31.05.2024, 14:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Bist du sicher dass du die versteckte Truhe in dem Schrein gefunden hast? Hast du bei dem jeweiligen Schrein das Symbol das anzeigt dass alle Truhen geöffnet wurden?

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 14:37
@sk8terguy

Ja das Zeichen ist da

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 14:50
@sk8terguy

Ist irgendwie sehr komisch weil ich hab alles dafür gemacht und hab trotzdem nur zwei Teile dafür… oder musste man vielleicht irgendeine Aufgabe vorher annehmen damit das Oberteil in dem Schrein ist?

sk8terguy  31.05.2024, 16:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, das Oberteil ist immer in der entsprechenden Kiste.

Entweder es ist in der Kiste, oder du hattest es schonmal, dann musst du es in Terry-Town nachkaufen können. Andere Optionen gibt es nicht.

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 19:35
@sk8terguy

naja beides geht halt nicht