Wie viel Geld würdet ihr maximal für ein Paar Schuhe ausgeben?

15 Antworten

Ca. 150 Euro.

Meine aktuellen Schuhe waren aber alle billiger.

Die einzigen, die eigentlich teurer gewesen wären (wasserdichte Gore-Tex Trekkingschuhe) waren damals wesentlich reduziert und haben deshalb auch nicht mehr gekostet.

Normale Straßenschuhe: 50-100 Euro.

Lauf-oder Wanderschuhe sind halt teurer, meine Füße, meine Gelenke und mein Rücken sind es mir wert.

140€ für meine Laufschuhe.

Ich habe allerdings noch 3 paar, die ich als reines investment gekauft habe. Da kostet das teuerste 420€. Hoffen wir mal, das ich sie irgendwann gewinnbringend weiter verkaufen kann.

Kommt auf die Schuhe an, aber 200€ wäre wohl i.d.R. wirklich die Grenze.

200-250€. Kommt aber drauf an ob ich sie brauche oder ob ich sie nur will.