Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

6 Antworten

Letzte Nacht bin ich aufgestanden weil die Katze ihre Jungen bekommen hat. Und wenn der Hund mal Verdauungsprobleme hat, weckt mich das auch öfters in der Nacht. Aber besser als morgens putzen ist das allemal.

Was mich trotz drei Kindern wundert: Die haben mich noch nicht mitten in der Nacht geweckt...

Für meinen Hund bin ich regelmäßig nachts aufgestanden, als er ein Welpe war. Wenn er jetzt aber wieder damit anfangen würde, wäre ich nicht begeistert.

Für Freunde theoretisch auch, praktisch wüsste ich aber nicht warum das nötig sein sollte.

Ansonsten für die Toilette oder um etwas zu trinken.

- für meine Familie oder Haustiere.

- bei natürlichen Bedürfnissen wie auf Toilette was trinken ect.

- ungewöhnliche Geräusche im oder ums Haus.

- Einsatz der freiwilligen Feuerwehr.

Wegen gar nix und gar keinem.

Toilette aber nur dann wenn ich weiß es platzt gleich oder ich krieg einen Traum wo ich aus Versehen ins Bett pisse . Und natürlich bei Hunger . Mit Hunger zu schlafen ist schlimm