Wofür wird am meisten Geld verschwendet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Umweltschutz 44%
Sozialausgaben 31%
Verteidigungsausgaben 13%
Kulturelle Förderung 6%
Bildungssystem 6%
Infrastruktur 0%
Gesundheitswesen 0%

3 Antworten

Umweltschutz

Für den Umweltschutz wird soviel Unsinniges getan, siehe Verschlüsse bei Plastikflaschen usw. Hatte einen Tetrapack mit neuem Verschluß, damit diese nicht mehr herumliegen, habe aber nicht geschafft den Deckel aufzubekommen. Er ist dann ganz abgerissen und die Milch herumgespritzt. So etwas muß wirklich nicht sein.

Sozialausgaben

Aber zu 100%

Deswegen ist ja auch die ganze Welt sehr gerne bei uns zu Gast.

Mankas3000  18.06.2024, 17:21

Bei Schweden sind sie auch gerne zu Gast.

Meines Wissens nach ist Deutschland ein so winziger Faktor was Umweltverschmutzung an geht. Da müssten Länder wie China was ändern:

Achso, unnötige Schönheitskorrekturen sind auch Geldverschwendung