Wofuer verwendet man einen Illuminator?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Illuminator ist ein sogenannter Highlighter, gibts flüssig oder eben in Puderform. Damit lässt man Stellen im Gesicht quasi hervortreten. Meist gibt man diesen Puder auf den Nasenrücken, auf die Wangenknochen, über die Mitte der Oberlippe, Kinn und Stirn, Je nachdem wie viele Glitzerpartikel enthalten sind, würd ich ihn aber bei einem normalen Make Up nur auf die Wangenknochen geben :)

Ist zwar von einer Werbeseite kopiert aber vielleicht hilft es dir ja:

Lichtreflektierende Abdeckcreme in eleganter Drehmechanik.

Das Spiel mit Licht und Schatten ist das Geheimnis eines perfekt modellierten Gesichts. Die lichtreflektierenden Pigmente des Perfect Teint Illuminators sowie seine leichte und geschmeidige Textur lassen Zeichen von Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen im Handumdrehen verschwinden. Die Augenpartie kann so nach Wunsch modelliert werden. Ihr Teint erhält mit nur wenigen zarten Pinselstrichen eine jugendliche Ausstrahlung und Anziehungskraft und kann jederzeit bei Bedarf aufgefrischt werden. Der Perfect Teint Illuminator ist parfümfrei und ein praktischer und effektvoller Wegbegleiter für jeden Tag. Das schlanke, edle Design ist ideal für die Handtasche.

Anwendung. Drehen Sie das Endstück vor dem erstmaligen Gebrauch mehrmals, bis die Farbe im Pinsel sichtbar wird. Für jeden weiteren Gebrauch genügt ein kurzer Dreh. Tragen Sie den Perfet Teint Illuminator dann auf dunkle Stellen wie Augenschatten und Fältchen auf, um diese optisch aufzuhellen und einen ebenmäßigen Teint zu erzielen.

Tipp: Schaffen Sie die Illusion von Volumen, indem sie den Illuminator um die Lippenkontur auftragen. Blenden Sie die Textur jeweils nach dem Auftragen gut aus!

delena0207
Beitragsersteller

Hier ist ein Stift beschrieben. Meiner ist wie ein Kompaktpuder. Macht man das dann genauso?

Phreeya  14.03.2014, 11:38
@delena0207

Ja, einfach ein Pinsel zum Auftragen verwenden.

Oder Du suchst bei google nach "how to apply illuminator". Ist dann zwar auf Englisch, aber dort findest auch Videos, wie Du deinen Illuminator in Puderform auftragen kannst.