Wofür und was bringt ein "Wende Cover" (was ist das Besondere) auf einer DVD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man nicht dieses überflüssige & hässliche FSK Logo fett vorne drauf gedruckt hat. Wie schon die anderen geschrieben haben, viele (ich denke mal alle) stört das total! Mich mit eingeschlossen. Leider haben nicht alle Verleihe ein Wendecover-.-

LauriBlau
Beitragsersteller

OK, ich mag auch net die FSK-logos vorne. aber drinne bleibt leider auf der CD/DVD das FSK

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Wegen dem FSK zeichen das mögen viele Leute nicht. Sieht in der Sammlung besser aus wenns nicht drauf ist.

Weil eben auf dem Wende-Cover das FSK-Zeichen nicht drauf ist und das Cover damit schöner ist. Viele schöne Cover werden von den bunten Buttons verschandelt und viele Leute wollen das nun mal nicht.

LauriBlau
Beitragsersteller

aber auf der CD/DVD ist das FSK-Logo.