Kindersicherung im DVD Player an

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,schau mal in das menü von deinem player unter einstellungen,da wird mit sicherheit was von sicherungseinstellungen stehen oder so....dort kannste das wieder deaktivieren....meistens ist der normale code 0000 wenn du nicht einen anderen eingegeben hast....ansonsten den player wieder auf werkseinstellung setzen und es sollte wieder frei sein das ganze....weil die kindersicherung vom werk aus nicht aktiv ist....

kaorichan
Beitragsersteller

Das mit 0000 funktioniert leider nicht. Ich konnte leider auch keinen Menüpunkt finden zum auf Werkeinstellung zurückstezen

In der Anleitung wirst du fündig. Hast du diese nicht mehr, google mal ob die Anleitung im Netz steht oder ob in Internetforen was dazu zu finden ist.