Wofür steht "tf"?

5 Antworten

Also in League of Legende für Twisted fate

DaniiGGa
Beitragsersteller

Caeser xD

Caeser87  11.06.2015, 00:57

oder teamfight^^

DaniiGGa
Beitragsersteller

Ehhhh jaaa...hab ich irgendwas von LoL erwähnt? xD Hab extra "Jugendslang" getaggt

Hi Danii GGa, genau so ist es, th bedeutet (the f*ck. Wünsche dir einen schönen Tag. P. H

kann auch für etwas pornografisches stehen worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen will , weil es die Richtlinien verletzt :D

DaniiGGa
Beitragsersteller

hahahhahaha xD

hat mehrere bedeutungen.....in welchem zusammenhang denn?

DaniiGGa
Beitragsersteller

Ok danke :DD

Meinst Du vielleicht dies? What the f..k  ?  (Was man netter mit "Was zur Hölle..." übersetzen kann).