Wofür steht SWAG?

6 Antworten

Guck mal wenn Mann als Kontext der oder das hat swag sagt ,kann es wie es ja schon gesagt wurde cool bedeuten aber ich weiß das was der eine über die Bedeutung durch swagger und den lieder gesagt hat is auch richtig aber wiegesagt ist der Kontext oder die Bedeutung cool eigentlich wenn Mann es in einen anderen Kontext hat kann es aber halt auch was anderes bedeuten unstet das mit dem angebun und stolzieren

She Wants A Gentleman! ;D

SWAG steht eigentlich für secretly we are gay, aber der Begriff wurde von manchen Leuten als cool annerkannt, weil sie dachten das wäre ein schon existierendes Wort.

„Swag“ kommt ursprünglich aus dem Song „Turn My Swag On” des US-Rappers Soulja Boy. Bei uns erlangte der Begriff Bekanntheit durch die Coverversion des österreichischen Rappers Money Boy „Dreh den Swag auf”. Wörtlich übersetzt bedeutet „to swagger“ stolzieren, prahlen oder schwadronieren, und ein „swaggerer“ ist ein Aufschneider oder Angeber.

eine andere bezeichnung für "Cool" :)