Wer macht swag Style?

5 Antworten

Hehe jepp, das liebe Sagging^^

Also ich kann dir von früher sagen, da sind wir jeden Tag so rumgelaufen. Hatte damals in der Schule das Glück in einer reinen Sagger-Klasse zu sein - bis auf 2 Jungs, die das nicht wollten, hat jeder gesaggt. War dann ganz witzig, wenn man in der letzten Reihe gesessen hat un vor einem, die Boxers der gesamten Klasse gesehen hat. 😂 Das war so 2007 bis 2015.

In der Uni ging das mit dem Saggen dann leider komplett zurück. Hab dort keinen einzigen Sagger mehr gesehen. Von den Mitschülern weiß ich nicht mehr, weil ich seit dem Abi 2015 zu keinem dort noch Kontakt hatte. Die müßten jetzt auch alle so 27 / 28 Jahre alt sein - ist die Frage, ob die jetzt noch saggen oder nicht. Ich denke her nicht😕

Ich seh auch bei uns niemanden saggen. Auch wenn ich an Schulen vorbei laufe, tragen dort alle ihre Hosen eigentlich relativ normal. Das hätte zu meiner Zeit noch anders ausgesehen - dort war Hose auf Halbmast der Standard. 😂

Also ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber bei uns ist Sagging leider tot. Toter als tot.
Abundzu wag ich mich nochmal und sagge in der Uni - und kombiner das mit nem lässigen Outfit, wie weites Shirt oder Beanie-Mütze. Aber bin dann halt leider immer der einzige, der am Saggen ist und zieh dann dementsprechend auch die Blicke auf mich - und es gibt halt fast jedes Mal Sprüche ("Bro, zieh dir bitte deine Hose hoch").
Ist dann blöd, aber muß man als Sagger durch.
Deswegen mach ich das gern noch abundzu, aber da brauch ich dann wirklich einen selbstbewussten Tag, haha😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germansaggerlow  23.09.2024, 23:10

Ich habe das Gefühl dass kommt aber langsam wieder zurück

Jensek81  24.09.2024, 00:04
@Germansaggerlow

ok krass, schön wär's 😅
Bei uns leider noch nicht angekommen. Zumindest hab ich noch niemanden auf der Straße saggen gehen. Glaub das letzte mal, daß ich nen sagger "in freier wildbahn" gesehen hab, war 2015 beim Abitur durch die Tür
Aber man sieht zumindest abundzu noch paar TikToker saggen, wie aktuell z.b Sunny Malouf https://www.tiktok.com/@officialsunnydaze?lang=de-DE

Natürlich nicht.

Gabs in den 1990er-Jahren auch schon mal.

Sah damals scheisse und behämmert aus - und heute genauso.

jo seit ich fünfte klasse bin sagge ich, früher nur das man den bund sieht. heute trag ich was tiefer :) bin 19 und das ist nie aus mode gekommen find ich. hab meist weite boxer drunter wegen gefühl.

Finde die heutige Jugend sieht ziemlich gleich aus, ich bin 24 / m und finde egal ob es von den Outfits, von den Frisuren oder von den Figuren ist, warum ist das so als ich 16-17 Jahre alt war waren auch Sachen modern, aber es hat sich schon unterschieden im einzelnen. Ich kann dir jetzt aufzählen was jemand wie oben beschrieben trägt, eine weiter Hose wie von dir beschrieben, ein Unterhemd und die Haare sind lockig und nach vorne getragen.

Kannst gerne bei meiner letzten Frage schauen. Nicht jeder macht es so , aber finde es so am geilsten:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung