Wofür steht die Zahl in Klammern hinter dem Namen in der Lobby?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist das Level was jetzt eingeführt wurde, kann auch sein, dass das Level mit dem Battlepass Level zusammenhängt, weiß nicht genau, hab schon Ewigkeiten kein fortnite mehr gespielt und es mir vorhin erst wieder heruntergeladen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne das als Anzahl der Teilnehmer im betreffenden Channel. (Allerdings ist mein Wissen schon ein paar Jahre alt - wo ich mich aufhalte, steht meistens im Klartext etwas dahinter wie "[Channelname] (99 Nutzer online)"