Fehlercode E20?

3 Antworten

https://www.bosch-home.at/supportdetail/product/SMV43M10EU/65#!/Togglebox=2322/

Bei "Erste Hilfe" / "Fehlercode..." sind alle Fehlercodes beschrieben, auch E20!

blacksheepkills  28.05.2020, 07:25

Toll beschrieben...

"Fehler Umwälzpumpe" -> kontaktieren Sie den Service... :)

Schnoil  28.05.2020, 16:50
@blacksheepkills

Dafür, dass die das so knapp beschreiben, kann ich nichts. Aber wenigstens weiß man, worum es in dem Fehlercode geht ;-)

Soweit ich weiß, ist das eine Fehlermeldung irgendwas mit der Elektrik im Motor

Google sagt Kurzschluss in der Pumpe. Entweder hast du beim Einbau einen Fehler gemacht oder du hast ein Montagsmodell erwischt...

Ich denke es könnten auch abweichende Widerstandswerte sein, weil zB der Motor hängt oder blockiert...

eyboriginal
Beitragsersteller

War Einbau Fehler, hat sich ein Kabel aus dem Stecker gelöst