Wofür sind verspiegelte Visiere und Sena gut?

3 Antworten

Die Verspieglung des Visieres hat den selben Effekt wie eine Sonnenbrille.

Manche finde es angenhm wenn im hochsommer die Sonne nicht ganz so hell scheint. Aber besonders eine Verspiegelung wird aber eher aus optischen gründen gewählt weil es besser aussieht.

Sena ist ein Kommunikationssystem was man im Helm einbaut. Ich selber hatte aber eher weniger das Bedürnis zu quatschen wenn ich motorad fahre.

Verspiegelte Visier sind wie hier schon gesagt wurde wie ne Sonnenbrille. Mit all ihren vor und Nachteilen. Wenns dunkel ist/wird hast du ja keine Sonnenbrille an oder? Daher ist eine Sonnenblende besser, da man sie bei Bedarf nutzen kann. Sena ist ein Kommunikationssystem um sich mit anderen motorradfahrern zu unterhalten die es ebenfalls haben.

Visier:

  • sieht cool aus
  • ist angenehmer für die Augen

Sena:

  • zur Kommunikation innerhalb der Gruppe
  • Wems gefällt, der kann leise etwas Musik beim fahren hören.

JannikStrosu
Beitragsersteller
Wems gefällt, der kann leise etwas Musik beim fahren hören.

Warum leise ? Laut ist viel besser, höre ja trotzdem noch alles.