Wofür sind Modelle gut?

3 Antworten

Ich weis leider nicht, welche Art von Modellen und in welchem Zusammenhang du das meinst, aber in der Chemie oder Biologie dienen Modelle zB zum Veranschaulichen von einem komplexen Vorgang oder einfach um dem Betrachter etwas näher zu bringen.

Superbayern9
Beitragsersteller

Ja die chemischen habe ich auch gemeint

Danke

Wofür sind Modelle zum gut?

Bitte schreib mal einen Zusatz, damit man weis, welche Modelle du meinst.

Modelle sind ein Muster oder ein Modellentwurf, nachdem alles andere danach gefertigt wird.

Um eine kleine Vorschau des endgültigen Produkts zu sehen