Wofür sind Funktions Tights? :)

1 Antwort

Funktion = möglicherweise durchlässig für Schweiß, aber gleichzeitig wärmend. Und "Tights" bedeutet einfach nur enganliegend. Wenn man regelmäßig laufen geht, merkt man irgendwann, dass es angehemer ist, wenn nicht alles rumschlabbert. Das ist beim Schwimmen genau so. Habe lange mit meiner "Beach"-Badehose so nen Segel hinter mir hergezogen bis ich mir mal ne richtige Schwimmhose geholt habe. 10x besser.

BiancaRaga
Beitragsersteller

Also ist es im prinzip einfach nur angenehme sportkleidung die... wie kann man das sagen luft durchlässig ist also "atmet" ? :D