Wofür kann man Babyöl benutzen?

7 Antworten

für die Körperpflege bei dir selbst, einfach ein wenig auf die Haut nach dem Duschen auftragen. Aber nicht viel, zieht schwerer ein! Solltest du mal im Fasching/Karneval stärker geschminkt sein, auch als Abschminkhilfe. Aber nicht für die Gesichtspflege verwenden, dafür ist es zu fettig und zieht nicht gut ein.

Als Intimpflege für die beschnittene Eichel.Ich habe das mal als Tip irgendwo im WWW gelesen Ich reibe die Eichel täglich mit 3-4 Tropfen Babyöl ein.So bleibt sie Gefühlvoller und sieht auch optisch besser aus!

zur pflege von kunstlederschuhen

tropfenweise auch als glanzmittel für pferdefell - 4 tropfen reichen für ein ganzes pferd.

Ich mache gerne etwas davon mit ins badewasser wenn ich trockene Haut habe. Aber Achtung - die Wanne ist sch... glatt wenn's Wasser Weg ist ;-)

Ich entferne nach dem Karneval die bunte Schminke auf der Haut meiner Kinder damit. Klappt viel besser als mit Wasser und Seife!

Außerdem bekommt meine Nähmaschine ab und an mal einen Tropfen davon ab.