Wofür kann ich Google Play Guthaben nutzen?

kann ich es im allergrössten notfall irgendwie weitergeben an jemanden, für wengier geld bzw wäre das möglich und erlaubt??

wenn icv mit dem guthaben auf meinem.konto nix anfangen kan..

2 Antworten

die meisten Apps sind kostenlos,

dafür funktionieren bei manchen nicht alle Funktionen,

die kann man dann mit dem Guthabenkarten freischalten

😉

manche Leute schalten sich auch für Spiele Levels frei;

ansonsten kosten manche Apps, Videos, Musik usw. bei Google Geld

Woher ich das weiß:Recherche

Google Play Pass. Such dir gute Spiele die dir gefallen und investiere dort hin, ich nenne mal Pixelbite Studios & Ironhide, beides kleine Spielestudios die hochwertige Spiele rausbringen (ohne Werbung).

123abcdef933
Beitragsersteller

und filme.. vlt brauch ich doch noch welvhe.. ungescvnitten und original unrated versionen

sind die da erhältlich bzw sind filme auf google bilig?

Narrativium  01.12.2022, 01:12
@123abcdef933

Kommt darauf an welche Filme, welche Qualität und wie neu sie sind, manche kosten 18€ während andere eben nur noch 3€ kosten.