Wofür ist fettverdauungstee gut?

4 Antworten

Löwenzahntee kann Abnehmen durchaus unterstützen Ausführliche Infos https://tee-kompendium.com/loewenzahntee/

Allerdings gibt es deutlich günstigere Alternativen (auch Bio-Qualität) - als Bad Heilbronner 14.4g für 1.50 eur ...

Wie von WisperndesGras bereits erwähnt kannst Du ihn auch selber sammeln

Wieder so ein Mittel welches nur dem Hersteller hilft.

Hallo Zakika,

dieser Tee hat nur LÖWENZAHN. Googel das bitte. Löwenzahn ist sehr viel auf unseren Wiesen. Gelbe Blumen im Mai.

Er hat einen Stoff. Dieser Stoff hilft ein bisschen (!). Dein Magen und Darm können dann ein bisschen besser das Essen verdauen. Das ist alles.

Du kannst im Mai auch Löwenzahn selber sammeln und trocknen. Dann kannst du das ganze Jahr Löwenzahntee kochen. Und du brauchst kein Geld zu bezahlen.

Viele Frauen sagen ja immer, dass sie zu dick sind. Sie sind sehr verzweifelt. Dann sehen sie den "Fettverdauungstee" und denken, dass der sie dünn macht. Weil da "Fettverdauung" steht. Das ist aber ein Trick von der Firma "Bad Heilbrunner". Die Frauen kaufen den dann für viel Geld, und die Firma "Bad Heilbrunner" wird reich davon. Das ist alles.

Steht doch dort dabei. Es unterstützt die Verdauung.

Zakika123
Beitragsersteller

Mein Deutsch ist nicht so gut