Wofür ist die Beule auf der 737-800 von Norwegian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

AndyPeer
Fragesteller

Wieso haben das aber andere Flugzeuge nicht, bspw 787 Dreamliner, damit bin ich neulich nach Miami geflogen und da gab es auch Internet an Bord?

DasFloYT  14.03.2024, 07:43
@AndyPeer

Ich denke (weiß es aber nicht genau), dass bei den Flugzeugen oben das W-Lan nachgerüstet wurde. Da war die Methode vermutlich einfacher.

Beim Dreamliner, der ja recht neu ist, ist das vermutlich irgendwo drin schon mit verbaut.

Eine verkleidete Antenne, ich hätte es nicht gewusst wofür aber scheint für Internet zu sein lt. den anderen Teilnehmern.

Dort sitzt die Satelliten Antenne für das Internet auf dem Flug.