Wofür ist der Fleischeimer bei HayDay?

3 Antworten

Für die Polarfüchse im Resavat, die man mit Puzzleteilen freischalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Das ist das Futter für die Polarfüchse. Die werden in deiner Stadt im Reservat wohnen. Die Bekommst du mit Puzzleteilen.

JackyDO1405  13.01.2024, 22:26

Ich habe auch irgendwie welche in der Scheune.. Allerdings kann ich noch keine herstellen und sie lassen sich nicht verkaufen.. Weiß einer wieso das so ist?

Der Fleischeimer ist bei mir nicht vorhanden. Weiss jemand was da zu machen ist ?

vom Team bekomme ich keine Antwort. Bin dankbar für jeden Tipp! Liebe Grüsse von der Funny Farm , Hiltrud Pauly

so , alles klar, der Fleischeimer kommt wenn der Fuchs fertig ist !

konnte mir leider niemand sagen !