Hay Day - Fleischeimer?

Siehe hier:

10 Antworten

Das habe ich noch nie gesehen, könnte ein Bug sein oder etwas im Code, was die Entwickler aus Versehen mit dem Update eingefĂŒgt haben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

dragop  23.10.2021, 00:23

Jetzt wissen wir es haha was dass fĂŒr Verwirrung gemacht hat aber ich mag dass update vor allem die Diamanten deko Angebote sind echt schön hab mir Angebot 2+3 bis jetzt gekauft will aber Angebot 1 noch vier mal kaufen

@jennifer315 ich bin Level 44 und habe auch den fleischeimer und weiss nicht mal das es ein polarfuchs gibt😂 und mein Level wĂ€re viel zu niedrig

Mich irritiert eher der Name, besteht ja aus Fisch und Karotten nicht aus Fleisch. Ist wahrscheinlich das Futter fĂŒr die neuen Vögel. Ich werde mal beim Youtuber SYROMERB schauen.

Baerbele407  18.10.2021, 21:14

Nein, ist das Futter fĂŒr den neuen Fuchs im Zoo!!!

stefanTTT  18.10.2021, 21:54

Freilich besteht der Fleischeimer aus Fleisch, und zwar aus Fleisch vom Fisch.

Guten Abend.Ich habe den Fleischeimer wenn ich ihn verkaufen will, kann ihn aber nicht herstellen( habe aber auch wenn ich den Fleischeimer nicht machen kann 3 von ihm)!

Also ich hab den fleischeimer quch aber mein kumpel hat den jetzt aber z.B nicht und er ist ĂŒber 30 level höher als ich