Hayday an Mais kommen?

2 Antworten

Du hast am Anfang Mais zur verfügung bau diesen an deinen Feldern an die du zuvor im Shop kaufen musst wenn du keinen Weizen in deinem Silo hast dann schau in die zeitung (du schaltest die zeitung noch nicht gleich am anfang frei) wenn du keinen Mais mehr hast dann gibt es auch die möglichkeit dass du kristalle ausgibst um an Mais zu kommen jedoch bekommst du nur 1 samen normalerweise was heißt dass du diesen dann anbauen solltest. Wenn du die zeitung nicht hast und nichts von diesen Möglichkeiten geht dann warte einfach ab und versuche so schnell wie möglich zu leveln dass du die zeitung bekommst .

Liebe Grüße

Entweder du pflanzt ihn und erntest ihn danach oder falls du keinen hast, schau in die Zeitung dort verkaufen die Leute oft Mais (kommt drauf an welches Level du bist)