Wofür ist der 2 Hebel?

Sarah3333  02.07.2024, 23:51

Welcher denn genau?

WerWeisDerW3is
Beitragsersteller

Weis ich an sich such nicht so genau eigentlich gibt man ja immer mit dem rechten gas hab das bild aber auch nur aus dem internet. Also frag ich mich mal eofür der linke ist

1 Antwort

Vlt zum Licht einschalten, oder als (Park)bremse... 🤷‍♂️ So etwas sollte in der Anleitung stehen. Die sollte bei einem Gerät bei liegen, oder ein Vermerk zum Internet als Download sein. Ggf nach Hersteller/Model suchen und dann lesen... 😉