Wofür gibt es Schlüssel bei Go Vacation und wie erhaltet man sie?

2 Antworten

Es gibt goldene und silverne Schlüssel. Beide Arten sind für Möbel bzw. Häuser im Villen Gelände. Die silvernen sind für "normale" Möbel und Häuser und die goldenen für "ausgefallene".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Man erhält sie wenn man ein Minispiel komplett abschließt. (Wenn du z.B. beim Quad fahren auf allen Strecken 1. wurdest) Man kann sich damit im Villengelände Möbel kaufen.