Go Vacation: Wo ist der Kosmobereich?

3 Antworten

Hi,Der Kosmos Bereich ist Rechts auf der Karte ganz aussen. Am besten du fährst von der Spitze des Berges einfach immer rechts ( auf der Karte immer rechts) runter dann kommt irgendwann (auf der Hälfte) ganz viele Felsen dort fährst du rein und kommst irgendwann in den Kosmos Bereich . Lg. Chrissy111

geh auf der karte zu lift 7 dann fahr unter dem tunnel mit dem spitzen stein oben. dann kommen ganz viele felsen, halte dich rechts, irgendwann kommt eine abzweigung von rechts wenn man von unten kommt und da musst du reinfahren und ganz bis zum schluss fahren da ist ne schatztruhe! ;)

Vom Geist habe ich keine Ahnung. Aber der Kosmosbereich ist da, wo lauter solche Felsen sind, wenn du bei der Abfahrt bist. Es zeigt ja auch an wo du bist, wenn du dadurch fährst.