go vacation

5 Antworten

Bei mir auch nicht:( und der Hund bellt auch nicht

Also tolle Darbietungen findest du am besten, wenn du mit nem Hund rum läufst, der bellt nämlich glaub ich auch wenn du an einen Ort für eine tolle Darbietung kommst. Einmal muss man mit dem Jetski durch son gabelförmigen Felsen springen, beim Bergresort muss man einmal über ein Haus und einmal über ne Rampe auf das Boot springen, dass auf dem See herumfährt, im Schneeresort muss man einmal durch den Mund der komischen Sonne springen, die da irgendwo ist, mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Die geheimen Routen sind gar nicht so schwer, beim Schneeresort hälst du dich einfach auf der Karte die ganze Zeit rechts und dann findest du eine geheime Höhle, beim Bergresort musst du auf das Schloss klettern, dazu muss du am Schloss entlang und dich dahinter nach rechts drehen, da kann man dann hoch springen und kommt nach oben, wo auch ein Schatz zu finden ist. Beim Seeresort ist die geheime Route etwas schwieriger, also ich hab sie gefunden, als ich da wo die ganzen Quads auf diesem Berg rumfahren über so eine Rampe über sonen Felsvorsprung gesprungen bin(der Hund hat da auch gebellt), das ist ziemlich im Norden der Karte. Hinter dieser Felsmauer ist so ne Art Tal und da gibts am Ende ne Art Klippe, wenn du da runter springst ist da die geheime Route.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn es doch noch fragen gibt, werd ich versuchen diese zu beantworten.^^

Das mit den Einheimischen funktioniert bei mir auch nicht. Aber die tollen Darbietungen kann ich sagen:

Seeresort: 1. Springe mit dem Quad auf der linken Halbinsel von Bergklippe zu Bergklippe (von Nord nach Süd). 2. Springe mit dem Quad bei der Off-Road Strecke nahe der Aussichtsplattform über eine Holzplattform ( das ist schwer zu sehen!) über den Fluss auf die andere Seite. 3. Springe im Norden in der Frohbucht mit dem Jetski durch den gabelförmigen Felsen! 4. Springe mit dem Jetski im Norden vor dem großen Wasserfall über die Brücke mit Hilfe der kleinen Schanze, ohne die Brücke zu berühren!

Stadtresort: 1. Fahre am "Pyramidengebäude" im Osten die Wand hoch und springe von da aus gesehen auf den Wal darunter und grinde über ihn. 2. Suche das Gebäude im Norden mit dem Skateboard darauf. Suche nun einen Aufgang unter dem Skateboard. Richtig ist die mittlere gelbe Stange (grinde hoch). Springe nun von hier mit dem Skateboard in den Park über das Eingangstor hinweg. Wichtig ist es ÜBER das Tor und nicht daneben zu springen! 3. Springe im Einkaufszentrum (Süden) mit Hilfe der Schanze über den Brunnen!

Schneeresort: 1. Fahre vom Dorf links aus mit dem Reifen hinter einem Haus durch die Sonne. 2. Springe im Süden im Coritookus Dorf mit der Schanze über 3 Gebäude hinweg ohne sie zu berühren! 3. Springe im Kosmosbereich (Nord-Osten) von Stein zu Stein. Achte darauf, bis ganz nach vorn zu springen! Nach dem Minitunnel geht es rechts auf den Steinen weiter! 4. Springe von Schlangenkopf zu Schlangenkopf. Nutze dazu im Nord-Westen den schmalen Weg.

Bergresort: 1. Springe mit dem Auto nördlich rechts vom See aus gesehen auf das Boot (über die grüne Rampe), welches dort fährt. Du musst auf dem Boot landen! 2. Springe im Norden beim Tunnelausgang mit dem Pferd auf die drei Häuserdächer! 3. Starte auf der Karte am Punkt 4. Springe hier mit dem Auto mit Hilfe der Rampe über das Dach, ohne es zu berühren! 4. Fahre mit dem Auto den steilen Hang vor der Sportart "Gleitschirm" nach ganz oben!

Die geheimen Routen sind nicht so schwer: Im Seeresort: Fahre vom Start aus in den Nord-Osten durch den kurzen Tunnel, aber nicht zum Schlamm sondern vorher links. Da steht ein Mann rechts oben auf dem Stein. Dorthin springen und ganz durch fahren, da fällt man runter. Im Stadtresort: Bei dem Gebäude wo aussieht wie mehrere Ufos übereinander wo man auch hochgrinten kann dort nach ganz unten da kann man über so Plättchen fahren die machen Musik. Im Schneeresort: Halte dich auf der Karte ganz rechts und irgendwann kommt ein Eingang keine Angst immer ganz durchfahren. Im Bergresort: In der Burg mit dem Pferd oder zu Fuß auf das Dach klettern - gibt auch einen Schatz!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viele sprechen richtig mit den Einwohnern, dabei musst du sie nur anwinken.

bei mir klappt das bei gar keinem goldenem schlüssel