Go Vacation Möbelgarnituren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

1. Partyraum: torte, weihnachtsbaum, ballon, neujahresband, geburtstagsband, glückwunschband;

2. Esszimmer: luxus-gurmet, obstkorb, süßigkeiten-party;

3. Tiere: vogel, tropische fische, katze;

4. Verzierungen: delfin, winkende katze, kuh, pinguin, hund, surfbrett;

5. Heizen: steinkamin, ziegelkamin, königlicher kamin, klassischer ofen, ofen, herd;

6. Horror: vatergeist, tochtergeist, übernatürlicher stuhl, übernat. Tisch, übernat. Regal, übernat. Truhe, übernat. Schrank, übernat. Bett, übernatürlicher tv, stehleuchter, übernat. Fackel, geisterspiegel, schwebe-geist, drehender geist;

7.sci-fi: schwebestuhl, antimaterie-batterie, achtdimensionale kiste, prozessor 3.0 (S), prozessor 3.0 (L), 4D-Bildschirm (S), 4D-bildschirm (L), Raumnavigator, Luftreiniger, Interstellare Koje (S), interstellare koje (L), weltraumpflanze, unterraum-transmitter;

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn du noch fragen zu den einzelnen möbelstücken hast kannst du diese gerne stellen. Viel spaß noch beim zocken ;).

Lari2103
Beitragsersteller

Danke, danke, danke! Du warst sehr hilfreich! 😄😉 Ich guck mal ob ich noch Fragen hab. 🤔 Im Moment zwar nicht, aber wer weiß...? 😏🤗 Auf jeden Fall: Nochmal 1.000-mal Danke! 😘😁🙂

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen denn es kommt ganz darauf an für was du dich interessierst. Ich mag zb. das ufo ganz gern oder das geisterhaus (mit den entsprechen den möbeln) im moment besitze ich alle garnituren außer die küchen garnitur. (Weil mir noch ein silberner schlüssel fehlt) wenn du dich aber würklich dafür interresierst was bei welcher garnitur dabei ist kannst du ja mal googeln oder ich könnte dir ne liste schreiben (:

Lari2103
Beitragsersteller

Weil ich hab schon mal gegoogelt, aber (entweder hab ich das falsche eingegeben oder ich habe mir das nicht gründlich genug durchgelesen 😅) es kam nicht das dabei raus, was ich gesucht hab...

Lari2103
Beitragsersteller

Könntest du mir bitte eine Liste schreiben? 😅😁
Bis auf (wie schon gesagt) die Garnituren "Bad" und "Küche".

Selina3588  15.08.2016, 15:18
@Lari2103

Jo sicher kann ich das machen. Aber erst am abend da ich gleich noch was vor habe. :)

Und ich habe noch ne frage an dich. Hast du den schlüssel bei minigolf schon? Und wenn ja gibt es da irgend einen trick?