Pay-Pal Problem bei Xbox Spielkauf?

3 Antworten

Ist das Deine erste PayPal-Zahlung? Die muss oft aus Guthaben erfolgen. Da musst Du erst Geld auf Dein PayPal-Konto holen.

Ehmnemnem Das kenn ich , beusch einfach Paypal und schau ob du noch was Bestätigen musst wie Dein Konto etc.

Aber ganz ehrlich kauf doch die Spiele auf MMOGA oder etc , schneller , billiger einfacher

Wende dich an deine Bank, steht doch da was du tun sollst

SamNova
Beitragsersteller

Aber es ergibt doch keinen Sinn dass ich das Spiel nicht kaufen kann, ich hab ja 2 Minuten davor mir meine Gold-Mitgliedschaft geholt? Aber ich werde mir auf jeden Fall Rat bei meiner Bank einholen, wobei ich befürchte, dass Microsoft in diesem Fall mit "Bank" Pay-Pal meint.

onemomentpls  02.12.2015, 11:06
@SamNova

Hast du denn genug Guthaben auf Paypal und eingestellt, das wenn nicht genug Geld drauf ist, Microsoft das Geld per Lastschrift einziehen darf?