Pay-Pal Problem bei Xbox Spielkauf?
So... Ich habe heute auf meiner Xbox 360 mein Pay-Pal-Konto eingerichtet und mir eine 3-monatige Gold-Mitgliedschaft geholt. Das hat alles auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich ein Spiel kaufen, da kommt die Meldung:
"Wir konnten keine Genehmigung erhalten. [...] Für weitere Fragen wenden Sie sich an Ihre Bank."
Ich habe ein bestätigtes Bankkonto bei Pay-Pal und zwischenzeitlich hab ich auch nichts umgestellt... Ich weis nicht was ich machen soll?
3 Antworten
Ist das Deine erste PayPal-Zahlung? Die muss oft aus Guthaben erfolgen. Da musst Du erst Geld auf Dein PayPal-Konto holen.
Ehmnemnem Das kenn ich , beusch einfach Paypal und schau ob du noch was Bestätigen musst wie Dein Konto etc.
Aber ganz ehrlich kauf doch die Spiele auf MMOGA oder etc , schneller , billiger einfacher
Wende dich an deine Bank, steht doch da was du tun sollst
Hast du denn genug Guthaben auf Paypal und eingestellt, das wenn nicht genug Geld drauf ist, Microsoft das Geld per Lastschrift einziehen darf?
Aber es ergibt doch keinen Sinn dass ich das Spiel nicht kaufen kann, ich hab ja 2 Minuten davor mir meine Gold-Mitgliedschaft geholt? Aber ich werde mir auf jeden Fall Rat bei meiner Bank einholen, wobei ich befürchte, dass Microsoft in diesem Fall mit "Bank" Pay-Pal meint.