Wofür geht mein Guthaben bei Alditalk drauf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine kostenpflichtige Flat läuft, hast du entweder ein Abo eines Drittanbieters, oder du nutzt ein Handy mit Internet. Sind Apps aktiv, verbrauchen die Datenvolumen, die ohne Flat ständig Guthaben verbrauchen (1 MB Datenverkehr kostet 24 Cent. Aber die Hotline 01771771157 kann dir genaue Auskunft über den Guthabenverlust geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab dir ne App installiert, die dir dein Guthaben uaf mein Smartie überweist...

Wenn du kein Packet buchst, z.b. Alditalk 300, dann zieht es dir für Daten jede menge Geld ab.

Du musst ein Packet buchen. Das 300ter hatte damals 7,99 gekostet und 1,5 GB Daten und 300 Minuten / SMS. Erst wenn du mehr Telefon / SMS nutzt, wird es teurer.

Wenn du Daten aufgebraucht hasst, dann geht es eben langsamer, aber das reicht zum Chatten auf WhatsApp.

Hallo, entweder warst du im Internet oder du hast ein ABO abgeschlossen ohne deines Wissens

Lg