Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?

Samuseppp  28.08.2023, 16:50

Was für Fotos?

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Urlaubsfotos etc

4 Antworten

Bin w13 (fast 14) und gebe mein Geld eigentlich nur für Mangas aus 😆

LG :)

Ich m17 gebe zurzeit mein Geld für garnichts aus. Ich habe früher auch die Donald Duck Comics gekauft genauer gesagt die LTB. Vor nem Jahr habe ich mir nen PC gekauft und paar Spiele geholt. Außerdem habe ich mein Geld für Handys und Tablets ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt fast 17 Jahre und eigentlich spare ich mein Geld für ein Motorrad und passende Klamotten oder halt auch für andere Sachen, die ich später brauche. Aber wenn ich mal etwas ausgebe, dann meistens für Kino, Eis, Geschenke oder Klamotten.

Also natürlich alle möglichen Aktivitäten wie Kino, oder sowas. Essen, Getränke,, viedospiele und Klamotten. Sparen tu ich nicht wirklich halt was übrig bleibt

M16