Wo kann ich alte Donald duck Comics verkaufen von 1870

4 Antworten

Alte Comics können ziemlich viel Wert sein. Von 1870 gibts allerdings keine Donald Duck-Comics, die sind wesentlich jünger. Verkaufen kann man die auf Ebay oder auf Comic-Börsen. Es gibt in den meisten Städten auch Comic-Antiquariate, die sochel Sachen ankaufen und weiterverkaufen. Allerdings bekommt man da meist recht schlechte Preise. Kauf Dir mal eine Ausgabe der "Die Sprechblase" oder von "Zack", da hast Du meistens einiges an Adressen drinne.

Für eine richtig alte deutsche Ausgabe von Micky Maus ( aus den 50er Jahren ) kann man schon über 1.000 € bekommen. Solltest Du eine amerikanische Ausgabe von Action Comics Nr. 1 von 1938 besitzen, bist Du Millionär.

Hier findest Du einen Katalog:

www.comicguide.de

Gar nichts. Donald Duck erschien das erste Mal in den 1930er.

Entweder hast Du Fälschungen gekauft/gefunden, oder Du hast irgnedwelche Comics aus den 1970er die nicht viel Wert sind.

Ausnahmen bilden hier original eingeschweißte Exemplare. Dafür würde ich zu einer Comic Con gehen und mehrere Anbieter fragen.

Ebay. Und du kannst dich ja mal bei einem Fachhändler informieren. Such dir einfach die Telefonnummer raus. LG

Ich würde mich auf jeden fall erst einmal informieren. Wenn es wirklich von 1870 ist kannst du davon 2 jahre in luxus leben.